leichtathletik.de
Jan Lukas Becker: "Ich will mit der deutschen Spitze mitlaufen"
Jan Lukas Becker (LSG Saarbrücken-Sulzbachtal) hat am Sonntag den Frankfurt-Marathon in 2:15:20 Stu... mehr ... 28. Oktober 2024
10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Deutschen Akademie"
Jan Lukas Becker (LSG Saarbrücken-Sulzbachtal) hat am Sonntag den Frankfurt-Marathon in 2:15:20 Stu... mehr ... 28. Oktober 2024
Namborn (ots) - Am heutigen Abend gegen 18:00 Uhr informierte die Notfallleitstelle der Deutschen Ba... mehr ... 15. Oktober 2024
Saarbrücken (ots) - Am gestrigen Mittwoch, 26.09.2024, fand auf dem Gelände der Universität des S... mehr ... 26. September 2024
SAARBRÜCKEN/PÜTTLINGEN. Vor dem Landgericht Saarbrücken hat am Dienstag ein Mordprozess gegen ein... mehr ... 10. September 2024
SAARBRÜCKEN. Wegen des Manipulationsverdachts bei einem Fußballspiel ermittelt die Polizei im Saar... mehr ... 6. September 2024
Mannheim (ots) - Am morgigen Samstag (31. August) findet um 14 Uhr das Fußballspiel SV Waldhof Mann... mehr ... 30. August 2024
Saarbrücker Zeitung: Saarbrücken (ots) - Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat strikte Kontrollen de... mehr ... 25. Juli 2024
Dazu sind nach Angaben der Stadt auch Gespräche mit der Deutschen Bahn nötig, da der Hauptbahnhof ... mehr ... 24. Juli 2024
Sven Sonnenberg kehrt in den deutschen Profifußball zurück. Der 1. FC Saarbrücken stellt mit der ... mehr ... 1. Juli 2024
Der deutsche Film und die Völklinger Hütte: Die Anfänge "Andere Menschen sind anders" – autobio... mehr ... 1. Juli 2024
(na), Gegenstand des Unternehmens ist:
1) Die Gesellschaft hat die Aufgabe Dienstleistungen
für Call Center oder sonstige Telekommunikations-
firmen anzubieten.
2) Die Gesellschaft erfüllt diese Aufgabe insbe-
sondere
a) durch Angebote zur Qualifizierung von Mit-
arbeiterinnen und Mitarbeitern aller Hier-
archieebenen, die in Call Centern oder sonstigen
Telekommunikationsfirmen beschäftigt sind oder
dies anstreben und deren kontinuierliche Be-
gleitung (Coaching, Supervision),
b) durch externe Beratung, Betreuung und Begleitung
von Call Centern oder sonstigen Telekom-
munikationsfirmen bei denen Personalentwicklung
(Bestandsanalyse, Bedarfsplanung, Auswahlver-
fahren, Planung und Durchführung von Maßnahmen,
Evaluation).
c) Marketingdienstleistung für Dritte, insbesondere
die Erstellung von Anzeigen und Informations-
material
d) Personalbetreung, insbesondere Vermittlung sowie
Arbeitnehmerüberlassung für alle Kommunikations-
bereiche in Unternehmen.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Sulzbach Kleinblittersdorf Riegelsberg Sankt Ingbert Quierschied Püttlingen Völklingen Großrosseln Heusweiler Friedrichsthal Spiesen-Elversberg Merchweiler Ludweiler-Warndt Bous Schwalbach Illingen Wadgassen Gersheim Ensdorf Schiffweiler Kirkel Neunkirchen Blieskastel Eppelborn Saarwellingen