presseportal.de
POL-SBR-STADT: Fahrzeugführer entzieht sich auf gefährliche Art und Weise einer Verkehrskontrolle
Saarbrücken (ots) - Am gestrigen Mittwoch, dem 13.11.2024 kam es in der Saarbrücker Innenstadt geg... mehr ... 14. November 2024
10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Fahrer Anzeigen"
Saarbrücken (ots) - Am gestrigen Mittwoch, dem 13.11.2024 kam es in der Saarbrücker Innenstadt geg... mehr ... 14. November 2024
Saarbrücken (ots) - Die Beschäftigten der Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) des Hauptzollamts Sa... mehr ... 14. November 2024
Wattenheim (ots) - Am Montagmittag fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Fahrzeug auf der A6 bei Wattenhe... mehr ... 15. Oktober 2024
A6, Richtung Saarbrücken, Gem. Ramstein (ots) - Am gestrigen Mittwochabend gegen 21:30 Uhr soll es ... mehr ... 3. Oktober 2024
Saarbrücken-Burbach (ots) - Am Dienstag, 24.09.2024, um 11:25 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbe... mehr ... 24. September 2024
Ein 63 Jahre alter Motorroller-Fahrer ist am Dienstag in Saarbrücken-Burbach mit einem Auto zusamme... mehr ... 24. September 2024
Ein 63 Jahre alter Motoroller-Fahrer ist am Dienstag in Saarbrücken-Burbach mit einem Pkw zusammeng... mehr ... 24. September 2024
Die Deutschland-Tour war in der Pfalz zu Gast. Von Annweiler ging es über die Kalmit und durch die ... mehr ... 25. August 2024
Saarbrücken (ots) - Am frühen Sonntag morgen, gegen 01:45 Uhr, wurde eine Polizeistreife auf einen... mehr ... 25. August 2024
HERMESKEIL. Wie die Polizeidirektion Trier mitteilt, kam es am heutigen Dienstag, 20.08.2024, auf de... mehr ... 20. August 2024
(na), Gegenstand des Unternehmens ist:
1) Die Gesellschaft hat die Aufgabe Dienstleistungen
für Call Center oder sonstige Telekommunikations-
firmen anzubieten.
2) Die Gesellschaft erfüllt diese Aufgabe insbe-
sondere
a) durch Angebote zur Qualifizierung von Mit-
arbeiterinnen und Mitarbeitern aller Hier-
archieebenen, die in Call Centern oder sonstigen
Telekommunikationsfirmen beschäftigt sind oder
dies anstreben und deren kontinuierliche Be-
gleitung (Coaching, Supervision),
b) durch externe Beratung, Betreuung und Begleitung
von Call Centern oder sonstigen Telekom-
munikationsfirmen bei denen Personalentwicklung
(Bestandsanalyse, Bedarfsplanung, Auswahlver-
fahren, Planung und Durchführung von Maßnahmen,
Evaluation).
c) Marketingdienstleistung für Dritte, insbesondere
die Erstellung von Anzeigen und Informations-
material
d) Personalbetreung, insbesondere Vermittlung sowie
Arbeitnehmerüberlassung für alle Kommunikations-
bereiche in Unternehmen.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Sulzbach Kleinblittersdorf Riegelsberg Sankt Ingbert Quierschied Püttlingen Völklingen Großrosseln Heusweiler Friedrichsthal Spiesen-Elversberg Merchweiler Ludweiler-Warndt Bous Schwalbach Illingen Wadgassen Gersheim Ensdorf Schiffweiler Kirkel Neunkirchen Blieskastel Eppelborn Saarwellingen