blaulichtreport-saarland.de
Helfer in den düstersten Stunden: Die Telefonseelsorge Saar
Saarbrücken - Jedes Jahr sterben in Deutschland etwa 9.000 Menschen durch Suizid – eine Zahl, die... mehr ... 5. September 2024
10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Jahren Call"
Saarbrücken - Jedes Jahr sterben in Deutschland etwa 9.000 Menschen durch Suizid – eine Zahl, die... mehr ... 5. September 2024
Die Bäume in Saarbrücken sind Fichten. Sie stehen um die Scheune Neuhaus in Burbach. Außerdem hat... mehr ... 7. August 2024
Die Bruch-Brauerei kommt schon seit Jahren nicht aus den roten Zahlen raus. Jetzt musste das SaarbrÃ... mehr ... 23. Juli 2024
Nach zehn Jahren ist der Songwriter Brian Fallon mit seiner Punkrock-Band The Gaslight Anthem wieder... mehr ... 1. Juli 2024
PCL Concept GmbH: Saarbrücken (ots) - Immobilienmakler gibt es wie Sand am Meer - den richtigen zu ... mehr ... 21. Juni 2024
Jürgen, so nennt sich der 31-jährige Steinmetzgeselle aus Saarbrücken, ist seit sechs Jahren auf ... mehr ... 13. Juni 2024
Holstein Kiel hat Joshua Mees nach vier Jahren an der Förde verabschiedet. „Der Vertrag des 28-JÃ... mehr ... 5. Juni 2024
Neunkirchen und des Regionalverbandes Saarbrücken. Hinzu kommen unter anderem Bürgermeister der St... mehr ... 4. Juni 2024
SaarDJ.com ist Ihr DJ-Service im Saarland für Hochzeiten, Geburtstage und andere private Feiern. De... mehr ... 27. Mai 2024
Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft (DFeuG): Saarbrücken (ots) - Die Flüsse und Bäche traten über di... mehr ... 23. Mai 2024
(na), Gegenstand des Unternehmens ist:
1) Die Gesellschaft hat die Aufgabe Dienstleistungen
für Call Center oder sonstige Telekommunikations-
firmen anzubieten.
2) Die Gesellschaft erfüllt diese Aufgabe insbe-
sondere
a) durch Angebote zur Qualifizierung von Mit-
arbeiterinnen und Mitarbeitern aller Hier-
archieebenen, die in Call Centern oder sonstigen
Telekommunikationsfirmen beschäftigt sind oder
dies anstreben und deren kontinuierliche Be-
gleitung (Coaching, Supervision),
b) durch externe Beratung, Betreuung und Begleitung
von Call Centern oder sonstigen Telekom-
munikationsfirmen bei denen Personalentwicklung
(Bestandsanalyse, Bedarfsplanung, Auswahlver-
fahren, Planung und Durchführung von Maßnahmen,
Evaluation).
c) Marketingdienstleistung für Dritte, insbesondere
die Erstellung von Anzeigen und Informations-
material
d) Personalbetreung, insbesondere Vermittlung sowie
Arbeitnehmerüberlassung für alle Kommunikations-
bereiche in Unternehmen.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 07. Mai 2022
Sulzbach Kleinblittersdorf Riegelsberg Sankt Ingbert Quierschied Püttlingen Völklingen Großrosseln Heusweiler Friedrichsthal Spiesen-Elversberg Merchweiler Ludweiler-Warndt Bous Schwalbach Illingen Wadgassen Gersheim Ensdorf Schiffweiler Kirkel Neunkirchen Blieskastel Eppelborn Saarwellingen