presseportal.de
Fem Future Forum beleuchtet weibliche Perspektiven und Karrierewege in Deep Tech
CISPA - Helmholtz-Zentrum für Informationssicherheit: Fem Future Forum beleuchtet weibliche Perspe... mehr ... 22. November 2024
10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "November Anzeige"
CISPA - Helmholtz-Zentrum für Informationssicherheit: Fem Future Forum beleuchtet weibliche Perspe... mehr ... 22. November 2024
Saarbrücken (ots) - Im Laufe der vergangenen Nacht, am 21. November 2024 gegen 03:00 Uhr, entdeckte... mehr ... 21. November 2024
Philippsburg; Koblenz; Saarbrücken; Kaiserslautern; Karlsruhe (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung d... mehr ... 20. November 2024
Philippsburg; Koblenz; Saarbrücken; Kaiserslautern; Karlsruhe (ots) - Am 19. und 20. November 2024 ... mehr ... 20. November 2024
Saarbrücken - (Video und Bildergalerie am Ende des Beitrags) Ein Castor-Transport hat soeben (Mittw... mehr ... 20. November 2024
Saarbrücken (ots) - Die Beschäftigten der Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) des Hauptzollamts Sa... mehr ... 14. November 2024
Saarbrücken - Am 12. November 2024 verlieh Innenminister Reinhold Jost das Goldene Feuerwehr-Ehrenz... mehr ... 13. November 2024
B.C Neumann PR: PRESSEMITTEILUNG EUROPA-Galerie Saarbrücken führte Übung mit Evakuierung durch C... mehr ... 13. November 2024
Saarbrücken - (Die einzelnen Strecken mit möglichen Haltepunkten am Ende des Beitrags) Das wäre e... mehr ... 12. November 2024
Saarbrücken - Am gestrigen Montag (11. November 2024) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall au... mehr ... 11. November 2024
(na), Gegenstand des Unternehmens ist:
1) Die Gesellschaft hat die Aufgabe Dienstleistungen
für Call Center oder sonstige Telekommunikations-
firmen anzubieten.
2) Die Gesellschaft erfüllt diese Aufgabe insbe-
sondere
a) durch Angebote zur Qualifizierung von Mit-
arbeiterinnen und Mitarbeitern aller Hier-
archieebenen, die in Call Centern oder sonstigen
Telekommunikationsfirmen beschäftigt sind oder
dies anstreben und deren kontinuierliche Be-
gleitung (Coaching, Supervision),
b) durch externe Beratung, Betreuung und Begleitung
von Call Centern oder sonstigen Telekom-
munikationsfirmen bei denen Personalentwicklung
(Bestandsanalyse, Bedarfsplanung, Auswahlver-
fahren, Planung und Durchführung von Maßnahmen,
Evaluation).
c) Marketingdienstleistung für Dritte, insbesondere
die Erstellung von Anzeigen und Informations-
material
d) Personalbetreung, insbesondere Vermittlung sowie
Arbeitnehmerüberlassung für alle Kommunikations-
bereiche in Unternehmen.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Sulzbach Kleinblittersdorf Riegelsberg Sankt Ingbert Quierschied Püttlingen Völklingen Großrosseln Heusweiler Friedrichsthal Spiesen-Elversberg Merchweiler Ludweiler-Warndt Bous Schwalbach Illingen Wadgassen Gersheim Ensdorf Schiffweiler Kirkel Neunkirchen Blieskastel Eppelborn Saarwellingen