presseportal.de
Pressemitteilung: EUROPA-Galerie Saarbrücken führte Übung mit Evakuierung durch
B.C Neumann PR: PRESSEMITTEILUNG EUROPA-Galerie Saarbrücken führte Übung mit Evakuierung durch C... mehr ... 13. November 2024
10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Polizei Anzeige"
B.C Neumann PR: PRESSEMITTEILUNG EUROPA-Galerie Saarbrücken führte Übung mit Evakuierung durch C... mehr ... 13. November 2024
Saarbrücken (ots) - In der Zeit von Montag, 18.11.2024, bis Sonntag, 24.11.2024, werden durch die s... mehr ... 13. November 2024
Saarbrücken (ots) - In der Zeit von Montag, 11.11.2024, bis Sonntag, 17.11.2024, werden durch die s... mehr ... 4. November 2024
Saarbrücken/Saarlouis (ots) - Bereits am 20.01.2024 beobachteten die gesuchte Tatverdächtige und i... mehr ... 31. Oktober 2024
Saarbrücken (ots) - Im Februar dieses Jahres kontaktierten Telefonbetrüger einen 76-jährigen Mann... mehr ... 31. Oktober 2024
Saarbrücken (ots) - Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 16-jähr... mehr ... 31. Oktober 2024
Saarbrücken (ots) - In der Zeit von Montag, 04.11.2024 bis Sonntag, 10.11.2024 werden durch die saa... mehr ... 30. Oktober 2024
Heusweiler (ots) - Am Samstagabend gegen 22:00 Uhr ereignete sich am Markt in Heusweiler eine Verkeh... mehr ... 27. Oktober 2024
Saarbrücken - Am gestrigen Donnerstag, 24. Oktober 2024, führte die Polizeiinspektion Saarbrücken... mehr ... 25. Oktober 2024
Fünf Strafverfahren, vier Festnahmen: Das ist die Bilanz einer Kontrolle von Beamten der Polizei Sa... mehr ... 24. Oktober 2024
(na), Gegenstand des Unternehmens ist:
1) Die Gesellschaft hat die Aufgabe Dienstleistungen
für Call Center oder sonstige Telekommunikations-
firmen anzubieten.
2) Die Gesellschaft erfüllt diese Aufgabe insbe-
sondere
a) durch Angebote zur Qualifizierung von Mit-
arbeiterinnen und Mitarbeitern aller Hier-
archieebenen, die in Call Centern oder sonstigen
Telekommunikationsfirmen beschäftigt sind oder
dies anstreben und deren kontinuierliche Be-
gleitung (Coaching, Supervision),
b) durch externe Beratung, Betreuung und Begleitung
von Call Centern oder sonstigen Telekom-
munikationsfirmen bei denen Personalentwicklung
(Bestandsanalyse, Bedarfsplanung, Auswahlver-
fahren, Planung und Durchführung von Maßnahmen,
Evaluation).
c) Marketingdienstleistung für Dritte, insbesondere
die Erstellung von Anzeigen und Informations-
material
d) Personalbetreung, insbesondere Vermittlung sowie
Arbeitnehmerüberlassung für alle Kommunikations-
bereiche in Unternehmen.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Sulzbach Kleinblittersdorf Riegelsberg Sankt Ingbert Quierschied Püttlingen Völklingen Großrosseln Heusweiler Friedrichsthal Spiesen-Elversberg Merchweiler Ludweiler-Warndt Bous Schwalbach Illingen Wadgassen Gersheim Ensdorf Schiffweiler Kirkel Neunkirchen Blieskastel Eppelborn Saarwellingen