Ihr Suchergebnis für Verkehr Fahren in Saarbrücken

5 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Verkehr Fahren"

presseportal.de

POL-VK: Lkw-Fahrer flüchtet nach Unfall mit zwei Verletzten auf der BAB 620

Völklingen, Lkw, Fahrer, Saarbrücken, Anschlussstelle, Verletzten, Verkehr, Unfall, City, Richtung Völklingen (ots) - Am Freitagmorgen gegen 11:00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer eines Lkw a... mehr ... 1. Dezember 2024

tagesschau.de

Pläne für S-Bahn Messegelände, Bisttal- und Rosseltalbahn

Messegelände, Bahn, Bisttalstr, Saarbrücken, Fürstenhausen, Großrosseln, Überherrn, Bisttal, Rosseltalbahn, Züge Von Saarbrücken solldie S-Bahn über das frühere Messegelände nach Fürstenhausen fahren. Dort so... mehr ... 16. November 2024

sr.de

"Staffel" bei St. Ingbert soll am Freitag fertig werden

Staffel, Freitag, Saarbrücken, Monaten, Gute, Verkehr, Ingbert, Autofahrer, Flughafen, Samstag Gute Nachrichten für Autofahrer und den Flughafen Saarbrücken-Ensheim: Nach fast fünf Monaten wir... mehr ... 16. Oktober 2024

rheinpfalz.de

Zweibrücken Schneller Zug von Saarbrücken über Zweibrücken bis Karlsruhe

Zweibrücken, Saarbrücken, Zug, Jahr, Chance, Karlsruhe, Mannheim, Züge, Schneller 2029 fahren ein halbes Jahr lang keine Züge zwischen Saarbrücken und Mannheim. Das könnte eine Ch... mehr ... 6. September 2024

presseportal.de

POL-SL: Verkehrskontrolle in Schwalbach / Polizei zieht Schrott-Lkw aus dem Verkehr

Schwalbach, Verkehrskontrolle, Beamte, Saarbrücken, Verkehrsüberwachung, Verkehr, Lkw, Hauptstraße, Schrott, Mittwoch Schwalbach/Saarbrücken (ots) - Am Mittwoch, den 04.09.2024, führten Beamte der spezialisierten Ver... mehr ... 5. September 2024

Unternehmen

Call Center Akademie Saarland GmbH

(na), Gegenstand des Unternehmens ist:
1) Die Gesellschaft hat die Aufgabe Dienstleistungen
für Call Center oder sonstige Telekommunikations-
firmen anzubieten.
2) Die Gesellschaft erfüllt diese Aufgabe insbe-
sondere
a) durch Angebote zur Qualifizierung von Mit-
arbeiterinnen und Mitarbeitern aller Hier-
archieebenen, die in Call Centern oder sonstigen
Telekommunikationsfirmen beschäftigt sind oder
dies anstreben und deren kontinuierliche Be-
gleitung (Coaching, Supervision),
b) durch externe Beratung, Betreuung und Begleitung
von Call Centern oder sonstigen Telekom-
munikationsfirmen bei denen Personalentwicklung
(Bestandsanalyse, Bedarfsplanung, Auswahlver-
fahren, Planung und Durchführung von Maßnahmen,
Evaluation).
c) Marketingdienstleistung für Dritte, insbesondere
die Erstellung von Anzeigen und Informations-
material
d) Personalbetreung, insbesondere Vermittlung sowie
Arbeitnehmerüberlassung für alle Kommunikations-
bereiche in Unternehmen. mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024

expand_less