Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

©
©

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Neunkirchen/Saarbrücken Mord aus „Aktenzeichen XY“: Tatort-Ermittler und Bewährungshelferin sagen aus

Mord, Tatort, Aktenzeichen, Ermittler, Saarbrücken, Bewährungshelferin, Neunkirchen Mord aus „Aktenzeichen XY“: Tatort-Ermittler und Bewährungshelferin sagen aus - Neunkirchen/Saa... mehr ... 17. April 2024

saechsische.de

Sein "Dagegen" wird fehlen: Zum Tod von Peter Sodann

Sodann, Peter, Dresdner, Schauspieler, Bücher, Tatort, Bundespräsident, Nachruf, Kommissar, Tod Er war Dresdner "Tatort"-Kommissar, rettete DDR-Bücher und kandidierte als Bundespräsident. Ein Na... mehr ... 7. April 2024

tagesschau.de

Mord an V-Mann - Verdächtiger gefasst

Mann, Türkei, Verdächtiger, Mord, Nun, Polizei, Sommer, Frankfurter, Tatverdächtiger, Spanien Im Sommer 2022 ist in Spanien ein V-Mann der Frankfurter Polizei ermordet worden. Nun wurde in der T... mehr ... 16. April 2024

wn.de

Brigitte Bardot und das Mettbrötchen

Bardot, Leben, Mettbrötchen, Jörg, Tatort, Künstler, Auszüge, Lärm, Hartmann, Brigitte Jörg Hartmann glänzt nicht nur als Bühnen-Künstler und Dortmunder „Tatort"-Kommissar. Er kann ... mehr ... 7. April 2024

saechsische.de

TV-Star Jörg Hartmann ist jetzt auch Buch-Autor

Buch, Autor, Leben, Jörg, Tatort, Prosadebüt, Star, Lärm, Hartmann, Kommissar Er ist „Tatort“-Kommissar und legt jetzt mit „Der Lärm des Lebens“ sein Prosadebüt vor, in... mehr ... 22. März 2024

t-online.de

Peter Sodann ist tot: Als ihn seine Arbeit ins Gefängnis brachte

Theatermacher, Gefängnis, Rolle, Tatort, Erfolge, Ehrlicher, Kommissar, Arbeit, Sodann, Bundesweit Bundesweit bekannt war er vor allem für seine Rolle als "Tatort"-Kommissar Ehrlicher. Aber auch als... mehr ... 7. April 2024

saechsische.de

Peter Sodann ist tot: So reagieren Kretschmer, der MDR und Ramelow

Sodann, Peter, Kretschmer, Politik, Tatort, Jahren, Arbeitgeber, Emotionen, Ramelow, Kommissar Der Ex-"Tatort"-Kommissar Peter Sodann ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Sein Tod sorgt in der P... mehr ... 8. April 2024

expand_less